« Zurück zur Knüllerübersicht

Abenteuer-Kletterwald Zittauer Gebirge Abenteuer-Kletterwald Zittauer Gebirge

Ein sicheres Erlebnis!

Seid ihr schon mal in atemberaubender Höhe über eine Wackelbrücke balanciert oder wie Tarzan in ein Spinnennetz gesprungen, in den Wipfeln großer Erlen, Eichen & Lärchen über Hindernisse geklettert oder mit der Seilbahn über einen See geflogen?

Noch nie? Dann wird’s aber Zeit! Im „Abenteuer-Kletterwald Zittauer Gebirge“ seid ihr dafür genau richtig!

Der Waldseilgarten in Großschönau, übrigens der einzige seiner Art in der Lausitz, ist ein ganz besonderes Ausflugsziel für alle, die mit Freunden oder der ganzen Familie spannende Herausforderungen & Spaß in der Natur erleben möchten.

Klettersaison von Anfang April bis Ende Oktober
April–Juni/September/Oktober: Samstag & Sonntag ab 10 Uhr, Juli und August täglich ab 10 Uhr; an Feier- & Brückentagen, sowie in den sächsischen Oster- & Herbstferien täglich geöffnet.
Gruppen auf Anfrage auch außerhalb der Öffnungszeiten.
Schließzeiten variieren nach Jahreszeit.


Adresse

Jonsdorfer Straße 40
02779 Großschönau
Deutschland

Telefon:

+49(176)20787747

E-Mail:

hallo@kletterwald-zittauergebirge.de

Internet:

www.kletterwald-zittauergebirge.de



Veranstaltungen